Call Me Candy vom Haus Rukopf

"Candy"

*28.03.2009, CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 +/+

Ahnentafel

Unverhofft kommt oft. So sollte Candy eigentlich verkauft werden, da wir schon ihre Geschwister Jacko und Coco behalten wollten.

In dieser Zeit war aber die Welpennachfrage nicht gut und Candy war zunächst eine "Übriggebliebene".

Gut für uns, denn so konnten wir ihre Entwicklung beobachten und schnell war klar, dass auch Candy nicht mehr verkäuflich war.

Sie ähnelt sehr ihrer Mutter Fly, allerdings nur optisch, im Wesen ist sie ein Tausendsassa mit sehr viel Power.

Spätestens seit ihrem ersten Wurf sind wir scher, dass Candy ein wertvoller Grundstein für die nächste Generation Rukopf-Collies ist.

Candy gewann auf ihrer  ersten Ausstellung in Offenburg V3 in einer riesigen Konkurrenz von 21 Hündinnen sowie in ebenfalls großer

Konkurrenz und im Sommeroutfit V4 in Bad Salzhausen.