Coconut Kiss vom Haus Rukopf

"Coco"

*28.03.2009, CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 +/+

Ahnentafel


481995 370558576347104 843561997 n

Coco, meist liebevoll Kokos gerufen, unsere blaue Kokosnuss.....

Schon einmal hatten wir diese Verpaarung gemacht, die uns sehr überzeugte und hofften diesmal auf blue-merle Hündinnen im Wurf. Es klappte besser als erhofft, Coco hat 2 blaue Schwestern und wir hatten die Qual der Wahl.

 

Von der Zeichnung her die Schönste war sie auch die Sanfteste der Hündinnen im Wurf. Dies änderte sich allerdings schnell, mittlerweile ist sie eher eine Fuzzy in blau.

Coco ist nun erwachsen und ein sehr hübsches, wenn auch recht wildes Fräulein geworden.

 

Ihren ersten Welpen war sie eine ausgesprochen liebevolle Mutter und lustige Spielgefährtin und wir hoffen auf weitere hübsche und fröhliche Kinder von ihr.

 cocowiesental1

 

 283893 370558446347117 1949531216 n