Earth Song vom Haus Rukopf

"LaToya"

*06.11.09, CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 +/-

Ahnentafel

IMG 1673a

 

LaToya, die Sanfte.
Lieb, anhänglich, und stets freundlich, so ist unsere Jüngste im Rudel.
Unsere Traumpaarung wäre immer Tom und Jenny gewesen, was natürlich farblich unmöglich war. Was lag näher, als dann Jennys Tochter Chelsea von Tom decken zu lassen.
Mit dem Resultat sind wir absolut zufrieden, sie vereint die Vorzüge beider Eltern und begeistert uns vor allem durch ihren wunderschönen Ausdruck, der sie ihrem Vater so ähnlich macht.

Leider hat LaToya immer zum unpassenden Zeitpunkt ihr Haar verloren, so dass wir sie kaum auf Ausstellungen zeigen konnten, auf ihren beiden Debutshows 2011 konnte sie mit V2 und V3 sehr ordentlich bestehen.

Ihre ersten Welpen sind ausgesprochen gut gelungen und werden bald auch auf Ausstellungen zu sehen sein.

IMG 1680a