Cold Case vom Haus Rukopf

"Jacko"

*28.03.2009, CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 +/+

Ahnentafel

IMG 1344aKlein

Jacko - das ist Energie und Lebensfreude.
In seiner Jugend ein kleiner Zerstörer, vor dem kein Schuh sicher war, hat er auch als gestandener Colliemann nichts von seinem Temperament verloren. Jacko ist ausgesprochen zugänglich und freundlich zu jedermann.

Zudem ist er ein Deckrüde, wie man ihn sich wünscht. Jacko deckt schnell und zuverlässig und bisher auch immer mit Erfolg. Seine Kinder können sich sehen lassen sowohl was Wesen, als auch was Optik angeht.

Stellvertretend für alle, die ebenso schöne wie erfolgreiche Kiowa von den Jurahügeln bei Valeska Müller in der Schweiz.

Leider hat Jacko immer zum unpassenden Zeitpunkt sein Fell ausgezogen, so dass wir ihn bisher kaum auf Ausstellungen zeigen konnten, wo er sich aber bisher unter großer Konkurrenz immer beweisen konnte.
Die Kamera liebt er nicht, so können wir ihn leider bisher auf Fotos nicht so toll zeigen, wie er für uns  "live" tatsächlich ist.

 Cold Case Mai 2011 steht