Europajugendsieger 2014, Dt. Jugendchampion

Corydon Moonshine

"Milo"

*11.05.2013, CEA-PRA-Kat. frei mit 8 Wochen, HD A, MDR1 +/+

zur Zucht empfohlen

Ahnentafel

 

  Milo steht für geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Positiver Spermatest liegt vor.

Wer nur wegen "Gesundheitswerten" an ihm interessiert ist, ist leider bei uns falsch.

Milo kam völlig ungeplant zu uns, wir wollten keinen weiteren Rüden mehr.

Aber im Februar hatte ich seine Eltern kennen gelernt, im Mai erfuhr ich, dass er geboren war und ich sah seine Ahnentafel....

Wir konnten seine Entwicklung in den ersten Wochen anhand zahlreicher Fotos verfolgen und ohne Rücksicht auf MDR1 & Co. stand für uns fest, der kleine Mann muss zu uns kommen. Dass wir nach seinem Einzug erfuhren, dass er  +/+ ist, war dann umso erfreulicher.

Milo hat ein super Gebäude, einen sehr gut geformten, typvollen Kopf und ein umwerfend nettes, unerschrockenes Wesen. Sein Verhalten in unserem Rudel zeigt uns, dass er bei Fam. Blake super sozialisiert wurde.

Wir sind sehr gespannt auf Milos weitere Entwicklung, als noch unfertigen Jüngling finden wir ihn schon derart umwerfend, dass er als gestandener Rüde in 1-2 Jahren Großes erwarten lässt.

 compIMG 5898

 Milos Ausstellungskarriere in der Jugendklasse verlief ausgesprochen erfolgreich:

  • CACIB Luxemburg, 30.03.14: V2                                     
  • CAC Vellberg, 04.05.14: V1, Bester Junghund in Show   
  • CACIB Dortmund, 11.05.14: V1, Europajugendsieger     
  • CAC Wiesental, 18.06.14, V1, Bester Junghund in Show

damit innerhalb von 15 Tagen Deutscher Jugendchampion!

Milo mit seinem Züchter John Blake

 

DSC 6043-kl1

1 Jahr alt