Ch. Penny Lane vom Haus Rukopf

"Penny"

*14.07.2004, CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 +/-

Ahnentafel

 penny clubsieger 20099

 

 

Unsere einst „kleine, dicke Penny“ hat uns vom ersten Tag an verzaubert und tut es noch heute.

Als Junghund gar nicht attraktiv ließ sie uns manchmal zweifeln ob es richtig war, sie zu behalten.

Als erwachsene Hündin entwickelte sie sich jedoch zu einer umwerfenden Schönheit von herrlicher Farbe, mit wunderschönem Ausdruck und Gebäude und dem lang fließenden Fell, dass wir so lieben.

Penny ist ausgesprochen lieb und anschmiegsam und verhält sich in allen Situationen stets souverän.

Im Ausstellungsring war sie immer ein perfektes Showgirl, das mit Freude im Ring stand und oft schon die Blicke auf sich zog, sobald sie ihn betrat.

 

Leider war es uns nicht vergönnt, einen Nachkommen von ihr zu behalten.

Nach zwei schönen Würfen folgten zwei Fehlschläge und schließlich mussten wir Penny wegen einer schweren Erkrankung mit sieben Jahren aus der Zucht nehmen.

Auch wenn wir daher leider ihre Linie nicht fortführen konnten ist und bleibt Penny für uns das Traumbild einer blauen Hündin.

 penny060305b
 pennymannheim
  • DCC-Clubsiegerin 2007
  • CfBrH-Clubsiegerin 2009
  • Deutscher Champion VDH & Club
  • Bundessiegerin 2009

 

bundessiegerin