Ch. Galahad vom Haus Rukopf

"Tom"

20.03.2001-04.03.2014

Ahnentafel

tom071004b

 

Tom - ein Hund wie er einem wohl nur einmal im Leben begegnet.

Als Welpe fiel er uns nicht sonderlich auf und blieb nur durch Zufall, weil die künftigen Besitzer ihn nicht abholten.

Wer hätte damals geahnt, dass er einmal der erfolgreichste Hund unserer Zucht werden sollte.

Völlig abgehaart fuhren wir mit ihm 2002 zur Weltsiegerausstellung in Amsterdam, von wo wir ihn als Weltjugendsieger zurück brachten.

Neben seinen unzähligen V1-Platzierungen unter verschiedensten Richtern in fünf Ländern erreichte er 2005 mit dem Gewinn der FCI-Gruppe 1 in St. Gallen (CH) sicherlich einen Höhepunkt seiner Ausstellungslaufbahn.

Tom deckte stets zuverlässig und instinktsicher und vererbte seinen Typ durchschlagend an seine Nachkommen. Viele Züchter bauten auf seiner Linie auf und auch für uns wurde Tom zu einem ganz wichtigen Standbein unserer Zucht.

Unser Tom warein ruhiger, anhänglicher, äußerst sympathischer Rüde dessen Ausstrahlung für uns unvergleichlich war.

Er lebt in seinen vielen Kindern und Kindeskindern, mit seinem Sohn Bailey hat er uns einen würdigen Nachfolger hinterlassen.

 tom0910
 IMG 5597
  • Weltjugendsieger 2001
  • Deutscher Champion VDH
  • Deutscher Champion Club
  • Luxemburger Champion
  • Internationaler Champion