Yvory Princess vom Haus Rukopf

"Chelsea"

*21.09.2007CEA-PRA-Kat. frei, HD A, MDR1 -/-

 

 Bild

Seelenhunde hat sie jemand genannt....

Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

Jene Hunde, die wie Schatten waren, wie die Luft zum Atmen.

Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden....

"Chelsea-Bee"

21.09.2007 - 23.08.2019

 

Ahnentafel

 chelseaodernheim1

Chelsea!

Lange haben wir seinerzeit nach einem passenden Deckrüden für unsere wunderbare Jenny gesucht.
Mithilfe unserer Freundin Ariane fanden wir ihn schließlich in Holland. Brilyn Black Inspiration war vom Typ so völlig anders als unsere Hunde und eigentlich nicht der Kandidat, den man bei uns vermuten würde. Aber er war ein Sohn von Chrisarion Collier und somit gut passend zu unseren Birkmyre-Hunden.

Wie sich heraus stellte war Houston die perfekte Wahl, brachte er uns doch unsere Chelsea.
Keiner weiss, wie es passiert ist, irgendwie gänzlich unbemerkt wurde Chelsea zur verwöhnten, überaus geliebten kleinen Prinzessin, die uns allen besonders ans Herz gewachsen ist. Was sonst keiner darf - Chelsea darf es, sogar beim sonst so strengen Herrchen.
Diese an Körpergröße eher kleine Hündin ist einfach eine ganz große Persönlichkeit und absolut unvergleichlich ♥.

 1347030

 chelseaodernheim2